Archiv 2024 - März/April

VfL: ELFERKRIMI auch in diesem Jahr

April 2024 · Am 15.06.2024 ist es wieder soweit! Für alle, die nun das ganze Jahr darauf hin trainiert haben, heißt es beim VfL wieder: Wenig Technik – Null Talent – Keine Kondition, aber Nerven wie Drahtseile. Der legendäre Elferkrimi findet wieder statt. Viele haben schon danach gefragt.

Anmeldeschluss ist der 08.06.2024

VfL-Geschichte: 45 Jahre Friends of Fairlands

April 2024 · Fast genau 45 Jahre ist es her, da begann eine Epoche der VfL-Geschichte. Jedes Jahr um Ostern erinnert man sich gerne wieder. Es begann der über 20 Jahre anhaltende Austausch der VfL-Jugendabteilung mit Fairlands Youth F.C., dem Club aus Stevenage, der Partnerstadt Ingelheims.

Jugendleiter Thomas Witza beim Ehrenamtstag in Edenkoben

April 2024 · Als letztjähriger Gewinner des DFB-Ehrenamtspreises für den Kreis Bingen war Thomas Witza am 16.03. in die Sportschule des Südwestdeutschen Fußballverbandes eingeladen.

Tischtennis-Herren 2 der TSG Heidesheim macht ihr Meisterstück

April 2024 · Sie haben es bis zum letzten Spieltag spannend gemacht, schlussendlich jedoch wurde der Herbstmeister der Kreisoberliga Bingen mit etwas Schützenhilfe mit dem direkten Aufstieg in die Bezirksliga Rheinhessen Nord belohnt. Die TSG stellte bis zu diesem Aufstieg zwei Mannschaften in der derselben Klasse.

IRV: Ingelheimer Dressur- und Springturnier 2024

April 2024 · Vom 3. - 5. Mai 2024 findet wieder unser großes Dressur- und Springturnier im Ingelheimer Reiterverein e.V. statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

TSG Heidesheim: Gut aufgestellt nach vorne schauen

März 2024 · Rekordtempo in aller Munde, nicht nur bei deutschen Länderspieltoren, da passt die nur einstündige Mitgliederversammlung der TSG Heidesheim bestens dazu.

44 Mitglieder standen zur Ehrung für langjährige Vereinszugehörigkeit an.

VfL eröffnet „Klubhaus“ bei Teamsportausstatter Outfitter

März 2024 · Wir freuen uns, dass unser Online-Shop „Klubhaus“ eingerichtet wurde und den Mitgliedern nun zur Verfügung gestellt werden kann! In Zusammenarbeit mit dem renommierten Sportausrüster Outfitter bietet der VfL nun eine Plattform, auf der Mitglieder exklusive VfL-Sportbekleidung und Taschen in den Vereinsfarben und mit den offiziellen Logos erwerben können.

Alle älteren Beiträge finden Sie in unserem Archiv.